vendredi 9 juillet 2010

Weil ich dich liebe Jasmuheen (übersetzt von Erika Witthuhn)

Manchmal verstehen wir plötzlich etwas im Leben, das uns wie eine Offenbarung erscheint. Eine neue Art zu sein oder Dinge zu sehen, die uns dann in eine neue Richtung, eine neue Erfahrung oder zu einer neuen Funktionsweise führt.
« Weil ich dich liebe …. » war so etwas für mich.
Im Spiel der göttlichen Hochzeit geben wir alle Aspekte von uns selbst in die Hände unserer schon aufgestiegenen Natur, die ich das Göttliche in uns nenne. Dieses aufrichtige Loslassen setzt eine Macht der Liebe und Weisheit in uns frei, die dann langsam unser gesamtes Biosystem durchflutet und hinaus in die Energiefelder um uns herum fliesst.
Der Prozess, der dies auslöst, kann nach Belieben hoch- oder heruntergefahren werden, durch unsere Aufmerksamkeit, unsere Konzentration und wie wir wählen, unsere Zeit von Moment zu Moment zu verbringen. Dieses Verschmelzen in uns ist interessant zu beobachten, wie Auftragskette sich verändert und sich in dem tiefsten reinen Strom der erleuchteten Pulsierung verankert, die schon immer als reines Prana in uns vorhanden war.
Das Ansteigen dieser reinen göttlichen Pulsierung, die dann unser dominierender Pulsschlag wird, bringt viele Veränderungen mit sich, die zwar subtil aber lebensverändernd und tiefgreifend sein können.
Ich führte zum Beispiel ein aktives sportliches Leben, mit Leichtathletik, Tauchen, Ballspielen, von Kricket bis Basketball und sogar etwas Golf, als ich viel jünger war. Als junge Mutter wandte ich mich Yoga, Tai-chi und später Qigong zu, um mein Energiefeld anzukurbeln, den Stress zu verringern und mein Immunsystem zu stärken. Indem ich älter wurde, machte ich Fitness und Yoga oft mit dem Gedanken, dass ich etwas verhüten wollte. Krankheit verhüten, die Zeichen des Alterns verlangsamen oder verhüten, dafür sorgen, dass mein Körper nicht zusammenbricht durch einen mehr holistischen Lebensstil. Schliesslich wurde uns klar, dass das 8-Punkte-Programm des köstlichen Lebensstils, das wir empfehlen, ein wunderbares « Verhütungs »-Paket darstellte. Das Wort ‘Verhüten’ – so wurde mir vor kurzem klar – beruht im Grunde genommen auf Angst.
Und ich muss auch sagen, dass ich auf der einen Seite Sport trieb, weil ich das nicht mochte, was geschehen würde, wenn ich es nicht täte. Ich hielt einen starken Pranafluss aufrecht, weil ich mein Leben nicht so gern hatte, wenn ich es nicht tat. Der starke Pranafluss des Göttlichen in uns schafft ein magnetisches Anziehungsfeld, das uns in einem Feld der Gnade hält, nach dem wir süchtig werden könnten.
Mir ist heute klar geworden, dass es ein grosser Unterschied ist, ob wir sagen « Ich treibe Sport oder lebe auf eine bestimmte Weise, weil ich nicht mag, wer ich bin oder wie mein Leben ist, wenn ich es nicht tue » oder « weil es gut für mich ist » bis hin zu der Haltung « Weil ich dich liebe, werde ich … ». ‘Ich’ ist in diesem Zusammenhang das Göttliche in uns, das integrierte wir. Wenn das Kommando gegeben ist und wir in Göttlicher Hochzeit leben, gibt es keine Trennung zwischen unserer niedrigeren Natur und der aufgestiegenen Natur mehr, und wir fühlen das deutlich und wissen, dass das physische, emotionale, mentale Biosystem nur hier ist, um uns zu dienen – als der reine Göttliche Funke, der wir sind.
Welche Erfahrung suchen wir denn als Meister? Geht es nur darum, uns zu verbessern oder verbessert zu werden? Was immer wir wählen, ein Meister, der liebend und weise ist, wird sich auf liebevolle und weise Art um das Funktionieren des Biosystems kümmern, damit seine Leistung perfekt und problemlos ist, eine sanfte Reise.
Ich sah mich dann liebevoll auf dem Laufband, liebevoll mit meinem Körper sprechen, liebevoll in meinem Körper sein, mit Liebe verlocken und das Körpersystem in seiner Veränderung beobachten, das stärker wird und perfekt funktioniert, weil es das kann und mit Liebe dabei unterstützt wird. Mit dieser Vision und Wahrnehmung veränderte sich ein Energiestrom in mir, neben einer älteren Vision, in der ich auf das Laufband stieg, weil ich etwas verhüten wollte, wie Mangel an Fitness usw.
Dann begann mein inneres Wesen für mich zu singen …
Weil ich dich liebe,
plane ich den perfekten Tag für dich ,
einen Tag, von dem ich weiss, dass er das Biosystem und damit die Welt durch seine Frequenz, die natürlich einen stärkeren Pranafluss hat, perfekt unterstützt und verstärkt.
Etwas oder jemanden wirklich zu lieben, heisst sie zu verbessern, das Beste für sie zu tun, sie ohne Urteil oder Bedrohung durch Angst oder emotionale Erpressung oder Kontrolle und Einschüchterung zu unterstützen.
Das Biosystem, das uns unterstützt, indem wir dienen und diese Welt geniessen, wirklich zu lieben, bedeutet liebend seinen Bedürfnissen gerecht zu werden, die richtige Wahl zu treffen und Zeit so zu verbringen, dass das ganze System verstärkt wird und im Rhythmus seiner Spitzenleistung funktioniert, in Harmonie mit den umgebenden Energiesystemen.
Ja, es geht auch um die bedingungslose Liebe aller Aspekte unseres Seins, um die Annahme der Dinge, wie sie sind und sie zu geniessen, die Perfektion des Jetzt und dass alles gut ist. Das ist selbstverständlich und steht hier nicht zur Debatte. Das Wichtigste des Paradigma « Weil ich dich liebe » ist das Zulassen.
Zulassen, dass der Gott , der ich im Innern bin, unser Atman, jeden Augenblick Ströme der Unterstützung schafft, damit wir durch alle Reiche mit Freude spielen, unbeschränkt durch Ströme, die uns in dieser neuen Art des Seins nicht mehr dienlich sind. Frei, fliessend, flexibel, kein Schluckauf im Energiefluss, kein Abweichen vom Feld der Gnade, nicht mehr das Gefühl, dass wir in diesem Kanal ein- und ausgehen und uns noch darin stabilisieren müssen.
Der Kanal der Gnade vergrösssert sich auch in und um uns als Reaktion auf unseren Pranafluss und wie stark er in uns pulsiert. Wenn er klar und rein pulsiert, stehen wir wie eins, innen vereint und harmonisiert, eingebunden in den Rhythmus von etwas Reinem, Perfekten und Tiefen. Wenn der Pulsschlag schwach ist, leben wir in einer Welt der Beta-Gehirnwellen mit vielen Begrenzungen. Das ist die alte Art zu sein, aus der wir aufgefordert sind uns zu erheben.
Wahres Loslassen in das Paradigma der Einheit kommt auf seine Weise und in seiner Zeit und ist abhängig von vielen Faktoren : Lebenserfahrung, gewonnenen und verstandenen Tugenden, getroffenen Entscheidungen, Haltungen, entsprechend beibehaltenem oder geschaffenen Lebensstil.
All dies ist wie Zutaten in einer Schüssel, die wir unser Biosystem nennen. Wie wir schon lange wissen, übertragen sie, wenn sie gemischt und zusammengerührt werden, eine Resonanz oder einen Grundton als magnetisches Anziehungsmuster, worauf das Universum reagiert. Wenn wir die Zutatenmischung ändern, verändern wir auch unsere Erfahrungen im Leben.
Weil ich dich liebe … fügt noch eine andere Schwingung hinzu … weil ich dich liebe, fügt noch einen Duft der Freiheit hinzu, eine Einladung, in ein neues Tun und Sein einzutreten, das wiederum eine andere musikalische Note hat, eine Note, die noch einen anderen Geschmack in die Schüssel des Biosystems einbringt.
Perfekte Tage … perfekte Wege…
Weil ich dich liebe … geniessen wir ein Leben, das uns stark und gesund macht.
Weil ich dich liebe, geniessen wir jeden Tag am Busen von Mutter Natur.
Weil ich dich liebe, verschmelzen wir jeden Tag mit den reinen Rhythmen der Musik.
Weil ich dich liebe, machen wir jeden Tag Körperübungen und lieben jeden Moment dabei.
Weil ich dich liebe, schweigen wir, um die tieferen Rhythmen des Friedens zu erfahren.
Weil ich dich liebe, werden wir von Prana ernährt, denn dann ist das Leben viel freier.
Weil ich dich liebe, haben wir kosmischen Sex, kennen reifes Tantra.
Weil ich dich liebe, fliesst die Fülle, bietet Vollkommenheit in jedem Moment.
Weil ich dich liebe, sind wir oft still und geniessen den süssen Rhythmus des Lebens.
Weil ich dich liebe, … und so fliesst das Lied weiter.
Es ist eine interessante Übung, sich hinzusetzen, mit dem Stift in der Hand und sich vorzustellen, dass der reine aufgestiegene Teil von Dir durch Dich spricht und beginnt
Weil ich dich liebe, …
Tu dies und sieh, was kommt.